Thema:
Re:Gute Sendung :) flat
Autor: adamma666
Datum:13.03.12 20:00
Antwort auf:Gute Sendung :) von pzykoskinhead


>Und zum Beispiel für mich entschieden, dass Ninja Cop zwar ganz cool ist, mir aber die Suche nicht wert.


oh man, erst durch den beitrag ist mir bekannt geworden, wie wertvoll das spiel ist. und das ich es nicht habe. ich weiss noch, dass vor ein paar jahren im hiesigen Toysworld ein rausverkauf an GBA-kram stattgefunden hat und einige Ninja Cops für 5€ in der grabbelkiste lagen. und ich hab es nicht gekauft. es gab afaik einen test in der Maniac (oder einem einen deutschsprachigen magazin) wo es 80% bekommen hat, aber als ich das spiel sah, dachte ich bloß: "Ninja Cop. wie gut soll ein spiel sein, dass Ninja Cop heißt? Ausserdem haben selbst die Biene Maja spiele auf dem GBA bessere wertungen bekommen!!1!" tja, und jetzt erfahre ich, dass das ein l@@k!RAR! spiel ist. verdammich. und es sieht auch noch interessant aus. tja, da hätte ich mich vielleicht mal etwas früher etwas genauer informieren sollen.


< antworten >