Thema:
Gute Sendung :) flat
Autor: pzykoskinhead
Datum:11.03.12 21:32
Antwort auf:Pain don't hurt - Meine kleine Exoten Review Show von Cenes Crawford

>Die Videos selber sind natürlich nicht von irgendwelchen lahmen Emulatoren, sondern immer direkt von der Konsole gegrabbt.

Dann aber einen MAME PC im Cab stehen haben ;)

ich verstehe das verteufeln von Emulatoren nicht - so habe ich auf die schnelle die meisten deiner vorgestellten Spiele mal gestartet und mir selbst ein Bild machen können.
Und zum Beispiel für mich entschieden, dass Ninja Cop zwar ganz cool ist, mir aber die Suche nicht wert.

>Bis jetzt gibt 7 Folgen und ich versuche alle 1-2 Monate eine neue Folge aufzunehmen.

Würde mich freuen, gern auch ohne Anmoderation.
Titel, die mir einfallen, die gut passen würden:
Wani Wani World -> MegaDrive
Hermie Hopperhead -> Psone
Harmful Park -> PSone
Eliminate Down -> MegaDrive
Dragon Egg -> PCEngine
Gokuraku Chuka Taisen -> PCEngine
Hana Taka Daka! (Super longnosed Goblin) -> PCEngine
The Adventures of Lomax -> PSone
Chippoke Ralph no Daibouken: The Adventure of Little Ralph -> PSone


Grüsse Chris


< antworten >