Thema:
Re:bisher Dito flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:09.02.12 10:27
Antwort auf:Re:bisher Dito von RoduKi

>>Auch merkwürdig:
>>Ich will ein Waffenfeature erforschen, investiere mit einem Knopfdruck meine Blueprint Punkte.
>>Da sollte doch alles klar sein....wieso muss ich den Research Button nochmal drücken damit das Forschen richtig beginnt?
>>finde ich etwas doppelt gemoppelt. Oder hat das einen Sinn?
>
>Designentscheidung halt! Kann ja sein, dass du gleich mehrere Sachen mit den BluePrints kaufen, aber einen bestimmte/n Aufsatz/Erweiterung früher haben willst.


?? wenn eine Verbesserung warten kann dann kauf ich sie nicht. Die Punkte gehen ja nicht verloren.
Sehr seltsam, zumal man ja jedesmal eh die Auswahl noch bestätigen muss.

>
>>Ich frag mich nur wieso es Probs mit der FSK gibt, ist doch nix schlimmes dabei.
>
>Ragdoll, Dismemberment (zB. Gatling bei normalen Gegnern), Bonus-Punkte für Splatter-Headshot, recht reale menschenähnliche Gegner...
>Ohne den Einsatz von Gewalt läuft hier nicht. Ich kann es verstehen, warum die USK nein sagt!


mmh. Dismemberment ok, aber diese Headshots usw. gibt es ja z.b. auch bei den Statistiken in CoD, bzw. wird dafür "belohnt".
Aber nachvollziehbar isses dann ja wohl.


< antworten >