Thema:
Re:bisher Dito flat
Autor: RoduKi
Datum:09.02.12 10:00
Antwort auf:bisher Dito von Wurzelgnom

>Ich kann als N00b die KI aber nicht einschätzen, sind sie gut oder strunzdumm?
>dafür werden sie zu schnell von einem von uns niedergemacht.
>LB habe ich endlich gefunden um Granaten zu entschärfen oder den Gatlingman zu hacken.


KI würde ich als solide bezeichnen. Gehen in Deckung, versuchen einen auch manchmal zu flankieren. Ist auch etwas vom Schwierigkeitsgrad abhängig.

>Aber was macht RB?
>ich spiele Defense und wenn ich RB drücke sehe ich alles in einer Art Vectoransicht inklusive Standorte der Gegner.
>Seh nur ich das oder auch meine Teamkameraden?


In der Demo nur Vectoransicht und auch nur für den Spieler, der Sie einsetzt. Jeder hat sie und kann sie einsetzen, wann er sie benötigt. Keine Ahnung, ob man RB mit einer anderen Fähigkeit später umrüsten kann.

>Auch merkwürdig:
>Ich will ein Waffenfeature erforschen, investiere mit einem Knopfdruck meine Blueprint Punkte.
>Da sollte doch alles klar sein....wieso muss ich den Research Button nochmal drücken damit das Forschen richtig beginnt?
>finde ich etwas doppelt gemoppelt. Oder hat das einen Sinn?


Designentscheidung halt! Kann ja sein, dass du gleich mehrere Sachen mit den BluePrints kaufen, aber einen bestimmte/n Aufsatz/Erweiterung früher haben willst.

>Ich frag mich nur wieso es Probs mit der FSK gibt, ist doch nix schlimmes dabei.

Ragdoll, Dismemberment (zB. Gatling bei normalen Gegnern), Bonus-Punkte für Splatter-Headshot, recht reale menschenähnliche Gegner...
Ohne den Einsatz von Gewalt läuft hier nicht. Ich kann es verstehen, warum die USK nein sagt!


< antworten >