Thema:
Re:Langeweile pur! flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:02.01.12 09:52
Antwort auf:Langeweile pur! von kaertsy

>Ich habe Zelda seit Gameboyzeiten gespielt - deshalb foglendes: Zelda ist ausgelutscht und lebt nur von vergangenen Heldentaten. Immer wiederkehrende, gleiche Soundeffekte und Melodien (ja klar, ist schon schön, man wird sentimental etc.), immer nur variierte Rätsel, Link kann noch immer nicht sprechen, entwickelt sich nicht weiter, ich kann das nicht mehr ertragen.
>
>Macht als Abschluß ein erwachseneres Zelda mit angemessenem Grafikstil, mit dramatischer Story, lasst Link in einem grandiosen Finale auf tragische Weise am Ende sterben (Zeit für Tränen bei allen Mittvierzigern).
>
>Und dann bitte neue Spielereihen erfinden. Denn das gilt nicht nur für Zelda, sondern auch für all die anderen Nintendo Marken. Warum noch ein Mario Kart, Smash Brothers etc. bis auf Grafikdetails ändert sich da nix. Mir fehlt jeglicher Grund, mir in Zukunft eine weitere Nintendo-Konsole zuzulegen.


Wozu? Die Marken sind erfolgreich und haben ihre Daseinsberechtigung. Gesteh Dir einfach ein, daß die Reihen für einen jüngeren Markt konzipiert sind und spiel etwas, was Dich mehr anspricht. Mein Interesse an den großen Nintendo-Franchises ist schon vor 20 Jahren erloschen - ich erkenne an, daß es wohl gute Spiele sind, aber sie reizen mich so gut wie Null und ich habe deswegen nicht das Gefühl, etwas zu versäumen. Zumal es derzeit mehr gute Alternativen gibt, als man in einem Leben schaffen kann.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname