Thema:
Langeweile pur! flat
Autor: kaertsy
Datum:02.01.12 07:32
Antwort auf:The Legend of Zelda - Skyward Sword von Chojin2001

Ich habe Zelda seit Gameboyzeiten gespielt - deshalb foglendes: Zelda ist ausgelutscht und lebt nur von vergangenen Heldentaten. Immer wiederkehrende, gleiche Soundeffekte und Melodien (ja klar, ist schon schön, man wird sentimental etc.), immer nur variierte Rätsel, Link kann noch immer nicht sprechen, entwickelt sich nicht weiter, ich kann das nicht mehr ertragen.

Macht als Abschluß ein erwachseneres Zelda mit angemessenem Grafikstil, mit dramatischer Story, lasst Link in einem grandiosen Finale auf tragische Weise am Ende sterben (Zeit für Tränen bei allen Mittvierzigern).

Und dann bitte neue Spielereihen erfinden. Denn das gilt nicht nur für Zelda, sondern auch für all die anderen Nintendo Marken. Warum noch ein Mario Kart, Smash Brothers etc. bis auf Grafikdetails ändert sich da nix. Mir fehlt jeglicher Grund, mir in Zukunft eine weitere Nintendo-Konsole zuzulegen.


< antworten >