Thema:
Das ganze wirkt sowas von altbacken flat
Autor: Boabdil
Datum:28.12.11 13:45
Antwort auf:Mein Ersteindruck von parademic

>Aber die Umsetzung kommt mir sehr veraltet vor. Damit meine ich nicht nur die Grafik mit den Sägezähnen. Man kann die Kamera nicht gescheit steuern, es gibt keine Sprachausgabe, es gibt keine Möglichkeit den Textfluss abzubrechen, Animationen und Textpassagen wiederholen sich ständig.
>


Durch diese altbackenen Elemente habe ich mittlerweile echt gar keinen Bock mehr das Spiel weiter zu spielen. Wenn man z.b.im Wolkenheim runterfällt kommt jedes Mal ein Heini an, der einen wieder mit denselben Müll vollsülzt.

Der Spielfluß ist durch das ellenlange Geschwafel und dieselben Animationen einfach massiv behindert. Ich denke mir jedes Mal: Halt jetzt endlich die Fresse und sülz mich nicht voll.

Im ersten Dungeon hatte ich auch irgendwie die Schnauze voll, das Spiel ist irgendwie kein bißchen Entspannung sondern überwiegend nervige Arbeit.


< antworten >