Thema:
Re:Das ganze Spiel ist ein Problem flat
Autor: shertok
Datum:07.12.11 17:14
Antwort auf:Das ganze Spiel ist ein Problem von Eccoman

>>Hallo,
>>SS ist mein erstes Spiel für Motion plus (hab mir das SE Bundel gegönnt)-Bin vom Spiel auch restlos begeistert (derzeit 3. Dungeon).
>
>Ist aber nicht dein erstes Zelda? Restlos begeistert? Ich liebte die Zelda-Reihe und hab bis auf die DS-Teile auch so ziemlich alle (komplett) durchgespielt, aber bei dem Spiel kann ich nach 7,5 Stunden schon dermaßen viel Negatives schreiben, dass mich Wertungen um die 65% nicht gewundert hätten!
>
>>Ich spiele es auch zusammen mit meiner Tochter (5 1/2) und die geht da total mit.
>
>Gut, für Kinder ist es vllt. was. Mal unabhängig davon, ob sie es mit 5,5 Jahren schon alles so versteht.
>
>>Bin auch ziemlich positiv von der schwert steuerung überrascht.
>
>Ich wollte das Spiel erst wegen der Steuerung nicht kaufen UND wurde dann noch negativ überrascht. So ziemlich gar nichts funktioniert in dem Spiel wie es soll, imo. Es ist unbequem zu kämpfen, das Balancieren klappt bei mir ÜBERHAUPT nie (selbst wenn ich die FB pfeilgerade vor die Sensorleiste halte), mich nervt dieser ständige Fuchtelzwang.


das spiel nutzt die sensorleiste nichtmal


>Ich dachte gestern auch: Entweder bin ich völlig behindert oder da stimmt was nicht.

also ich habe wirklich keine probleme. im gegenteil finde ich es unglaublich erfrischend und perfekt umgesetzt. das einzige andere spiel, das motion control so gut eingesetzt hat war mario galaxy.

aber du "fuchtelst" ja auch, damit wirst du in skyward sword nur probleme haben, man muss sehr genau vorgehen und nicht wie wie ein "behinderter" rumfuchteln. ich glaube das spiel ist einfach nichts für dich.


< antworten >