Thema:
Re:Gangster weinen nicht! flat
Autor: Bullitt
Datum:02.11.11 18:34
Antwort auf:Gangster weinen nicht! von Felix Deutschland

>Holla die Waldfee. Foreclosure-Sale-Bilder, diese komischen Zeltghettos unter den riesigen Autobahnbrücken, Mexikaner-Schwarzarbeiterstrich - so explizite Elendsbilder hats bisher noch nicht gegeben in nem GTA.

Jep, damit könnte man auch einer bereits hinreichend verwursteten Stadt neue Tiefe geben.
Man muss ja nur bedenken was sie noch alles aus dem grundsätzlich stinklangweiligen und völlig ausgelutschten NY-Setting alles herausgeholt haben in GTA 4...

>Aber: ENDLICH WIEDER FLUGZEUGE! YEAH. Da hab ich Bock drauf. Und hoffentlich ne schön große Map, aber das wird von den Datenmengen her wohl nie und nimmer hinhauen.

Wird schon ne Herausforderung, ja. Aber ich glaube nicht dass sie Flugzeuge einbauen würden wenn es nicht genügend Platz zum Fliegen gäbe, bin da also zuversichtlich.

>Die Social Activities ganz streichen oder weniger anstrengend machen (so dass das Freundeslevel nicht sinkt, wenn man die blöden Mimosen ignoriert), bei den Liebesgeschichten kanns ja so bleiben.

Also exakt so wie sie es in den GTA4-Episoden gemacht haben? Da waren diese Features zwar noch da aber völlig unaufdringlich.

Bin doch durchaus begeistert. Das war bei GTA 4 im Vorfeld nicht der Fall, damals musste ich erst nach Erscheinen mit dem Setting warm werden...

Christian


< antworten >