Thema:
Gangster weinen nicht! flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:02.11.11 18:28
Antwort auf:Grand Theft Auto V von Gramatik

Holla die Waldfee. Foreclosure-Sale-Bilder, diese komischen Zeltghettos unter den riesigen Autobahnbrücken, Mexikaner-Schwarzarbeiterstrich - so explizite Elendsbilder hats bisher noch nicht gegeben in nem GTA. Ich erwarte aufgrund der stark druchgedrückten Symbolik und der Tatsache, das GELD ne Hauptrolle spielt, eine Menge zu diesem Thema. Thommy Vercetti könnte tatsächlich ne Rolle spielen, das würde ja auch vom Alter hinkommen. Mehrere Hauptfiguren wäre auch cool. Aber: ENDLICH WIEDER FLUGZEUGE! YEAH. Da hab ich Bock drauf. Und hoffentlich ne schön große Map, aber das wird von den Datenmengen her wohl nie und nimmer hinhauen.

Hoffentlich gibt es diesmal keine Diskrepanz zwischen der Düsternis von GTA 4 und der Comedy auf den Radiosendern/Dem TV. Hoffentlich gibts allerdings wieder TV, Internet und den ganzen Scheiß. Die Social Activities ganz streichen oder weniger anstrengend machen (so dass das Freundeslevel nicht sinkt, wenn man die blöden Mimosen ignoriert), bei den Liebesgeschichten kanns ja so bleiben. Und bitte wieder so ein Skillsystem wie bei San Andreas, das war cool.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname