Thema:
Re:Kleiner Tipp für... flat
Autor: Rac
Datum:25.10.11 21:54
Antwort auf:Re:Kleiner Tipp für... von Beetle163


>Es gibt auch eine kleine Abkürzung. Gehe nur soweit die >Treppen runter, bis Du auf einem Steg stehst, hinter dem >keine Wand ist. Direkt unter Dir auf der Etage steht der >Reaper, bei dem auch der Unsichtbare immer erscheint. Wenn >Du vom "Treppenhaus" wegschaust, kannst Du unten das Boss->Areal sehen. Rechts unter Dir an der Wand befindet sich >ein kleiner Vorsprung (mit Wasser darin, glaube ich). Auf >den kannst Du rollen. Dann stehst Du oberhalb des Reapers >und kannst ihn mit Pfeilen erledigen, ohne das er Dich mit >seinen Zaubern treffen kann. Wenn Du ihn gemütlich >weggeschossen hast, kannst Du runterspringen und Dich in >Ruhe um den Unsichtbaren kümmern.

Hab's so ähnlich gemacht. Den zweiten Reaper wie geplant mit dem Bogen auf's Korn genommen. Den dritten kann man von den TReppen irgendwie nicht sehen (der ist einfach noch nicht da...). Also diesmal schnell ran an den Speck. Gebrannt hat er. Gebrannt! (war dennoch knapp)


< antworten >