Thema:
Re:Kleiner Tipp für... flat
Autor: Beetle163
Datum:25.10.11 12:54
Antwort auf:Re:Kleiner Tipp für... von Rac

>>...die Unsichtbaren (sofern Du es nicht schon selbst bemerkt >hast):
>>
>>Die kündigen sich durch ein Kichern an und erscheinen in der >Regel hinter Dir, außer Du stehst mit dem Rücken an einer >Wand.
>
>Danke, wusste ich schon. :)
>ich weiß auch wo die sind, aber es bringt ja nix, wenn man mittem im Gefecht ist.
>Ich werde morgen mal eine billige Bogen-Taktik probieren.


Es gibt auch eine kleine Abkürzung. Gehe nur soweit die Treppen runter, bis Du auf einem Steg stehst, hinter dem keine Wand ist. Direkt unter Dir auf der Etage steht der Reaper, bei dem auch der Unsichtbare immer erscheint. Wenn Du vom "Treppenhaus" wegschaust, kannst Du unten das Boss-Areal sehen. Rechts unter Dir an der Wand befindet sich ein kleiner Vorsprung (mit Wasser darin, glaube ich). Auf den kannst Du rollen. Dann stehst Du oberhalb des Reapers und kannst ihn mit Pfeilen erledigen, ohne das er Dich mit seinen Zaubern treffen kann. Wenn Du ihn gemütlich weggeschossen hast, kannst Du runterspringen und Dich in Ruhe um den Unsichtbaren kümmern.


< antworten >