Thema:
Re:Eure Ausrüstung/Spielweise flat
Autor: Snatcher
Datum:13.10.11 16:09
Antwort auf:Eure Ausrüstung/Spielweise von MOGli

Es gibt bei Gamefaqs nen Thief-Faq, den kannste dir mal anschauen. Da wird zum Halberd geraten... k.a. hab's nur überflogen.
Nachdem ich DS einen Caster gespielt habe, mach ich in DkS jetzt nen Dex Build. Allerdings ist er bislang ein ziemlich Allrounder. Ich benutze bislang wie in DS nen Winged-Spear, da ich damit perfekt eingespielt bin und außerdem nichts über Angreifen und gleichzeitig Blocken geht. Je nach Gegner/Situation wechsel ich auf das Drake Sword. Ich hab ne mittelschwere Rüstung (Ca 150 phy-def) aber mit dem Havel-Ring, damit ich weiterhin schön mobil bin. Benutz aber auch Heavy Soul Arrow und enchante meinen +5 Winged Spear. Bin jetzt SL 25 und hab gerade die Moonlight Butterfly gelegt.


< antworten >