Thema:
Eure Ausrüstung/Spielweise flat
Autor: MOGli
Datum:13.10.11 09:24
Antwort auf:Dark Souls - Der Thread von Snatcher

Aus Begeisterung, hier immer neue Anekdoten und Tips zu lesen, die Frage, wie Ihr durch das SPiel geht. Habe einen Dieb genommen, weil dessen Rüstung leicht ist und zusätzlich recht guten Schutz gegen Poison etc bietet. Nachdem ich auf diese 100-Seelen-Ritter getroffen bin, hab ich vom Kurzschwert+Heater auf Estoc+Heater umgestellt, also eine ziemliche Schildkrötentaktik - mit der fahre ich ganz ok, nur können sich Kämpfe schon mal hinziehen. Vitality ist immer noch auf 10, habe erstmal in Endurance und Dexterity investiert - mein Ziel ist es, mit dem Equipment volle Geschwindigkeit zu erreichen. Wenn ich das richtig sehe, ist Equip-Limit=3*Endurance, und maximale Geschwindigkeit bei Equipment < Equip-Limit/4. D.h. ich muss bei 17 Endurance bei meinem 16.4-Equipment noch weitere 17 Punkte investieren (bin gerade mal Level 19, weil ich andauernd Titanite kaufe). Ansonsten hab ich mich etwas breiter angelegt, 2 Magie-Slots für Heal+Soul Arrow. Damit sind blöderweise auch die Alternativ-Slots für rechts/links mit Talisman und Catalyst belegt (Catalyst muss ich dann für Short Bow manuell tauschen). Taugt der Magic-Shield-Spell etwas?

< antworten >