Thema:
Re:Framerate... flat
Autor: Murray (deaktiviert)
Datum:07.10.11 13:10
Antwort auf:Framerate... von Clubmaster

>...ist ja mal echt scheisse auf der 360 zumindest. Von Anfang an gibt es immer wieder Stellen, wo die Framerate massiv in die Knie geht, und dann natürlich immer wenn mehr als zwei Firebombs geworfen werden usw, particle effects zum Einsatz kommen etc.. Ich bin ehrlich gesagt etwas geschockt, mit der Häufigkeit hatte ich nicht gerechnet. Sowas kann man in so einem Game nicht wirklich gebrauchen, zumal ich gelesen habe, dass es später noch viel schlimmer wird. Kann das jemand bestätigen?

Fast jedes offene Gebiet. Es kommen teilweise Gebietswechsel, da geht es runter, dann kommst du aber wieder bald in geschlossene Ortschaften. Framerate ist entweder 30+ oder kurz unter 20 gefühlt. Du wirst aber in den Ruckelpassagen keine großen Kämpfe finden, die sind alle in geschlossenen Gebieten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname