Thema:
Re:Noobs will be Noooobs! /nt flat
Autor: Murray (deaktiviert)
Datum:06.10.11 19:21
Antwort auf:Re:Noobs will be Noooobs! /nt von spinatihero

>
>Sry, aber wo schreibe ich das? Es geht mir hier um die Aussagen, wie peinlich eine Testseite runter gemacht wird, nur weil sie meinen der Bogen ist hier einfach überspannt. Sie argumentieren ja richtig und gut. Die Wertung ist und bleibt nachvollziehbar. Meine persönliche Meinung habe ich doch gar nicht einfließen lassen, habe es erst heute abgeholt, mit Rage, und Rage spiele ich gerade eben lieber.


Was heißt sie argumentieren richtig und gut? Weil das Spiel für den Massenmarkt nichts ist, darf man keine 90% geben? RPGs sind auch nicht was für Wii Käufer. Unfair ist auch immer subjektiv, ist es wirklich unfair, oder Unfähigkeit. Unfair ist Chancenlosigkeit, unfähig der, der seine Chance nicht nützen kann, die aber da ist. RPGs sind lange nicht mehr einfach gleich RPGs da fließt heute FPS mit rein, oder mehr Adventure... und als "RPG-Fan" kann man auch lange nicht mehr jedes RPG genießen. Die wollten ihren 10 Stunden Test machen, sahen dabei blöd aus und vergeben eben die Wertung, das kommt bei dem Test eben raus.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname