Thema:
Re:Frage flat
Autor: Beetle163
Datum:05.10.11 17:06
Antwort auf:Re:Frage von Purple Motion

>>Sowohl off- als auch online können wohl schwarze Phantome in Deine Welt eindringen und Jagd auf Dich machen. Online sinds andere Spieler, die Dir Deine aktuellen Seelen klauen möchten. Offline sinds NPC-Phantome - Such Dir aus, was für Dich unangenehmer ist ;-)
>>
>Hmm eigentlich gefällt mir beides nicht. Heisst das ich bin ständig auf der Flucht (nebst den normalen Gegnern), vor NPC Phantome, die mir ständig die Seelen klauen wollen? :-)
>

nee, so schlimm ists nicht. Gerade offline dürfte es kaum oder nur sehr selten vorkommen. Zudem wirst Du mit einer Texteinblendung gewarnt, wenn es dann mal passiert. Außerdem wird die "Invasion" automatisch abgebrochen, wenn Du zu einem Boss-Gegner kommst. So kann dieser zumindest nicht durch ein solches Ereignis versaut werden.

>>Fazit: Es lohnt sich auch offline und eindeutig auch für Nichtkenner von Demons Souls. Mach Dich aber als Neuling auf was gefasst ;-)
>
>Auf was genau? Auf was sehr umfangreiches oder sehr einstieg schweres Spiel? :-)
>

Umfangreich ganz bestimmt, aber auf jeden Fall auf einen hohen Schwierigkeitsgrad! Nicht unfair, aber hart. Kleiner Tipp: In unbekannten Gebieten immer langsam und mit erhobenem Schild gehen!

>Danke jedenfalls schon mal für die Aufklärung.

Gerngeschehen :-)


< antworten >