Thema:
Re:Frage flat
Autor: Purple Motion
Datum:05.10.11 16:59
Antwort auf:Re:Frage von Beetle163

>Sowohl off- als auch online können wohl schwarze Phantome in Deine Welt eindringen und Jagd auf Dich machen. Online sinds andere Spieler, die Dir Deine aktuellen Seelen klauen möchten. Offline sinds NPC-Phantome - Such Dir aus, was für Dich unangenehmer ist ;-)
>

Hmm eigentlich gefällt mir beides nicht. Heisst das ich bin ständig auf der Flucht (nebst den normalen Gegnern), vor NPC Phantome, die mir ständig die Seelen klauen wollen? :-)

>Fazit: Es lohnt sich auch offline und eindeutig auch für Nichtkenner von Demons Souls. Mach Dich aber als Neuling auf was gefasst ;-)

Auf was genau? Auf was sehr umfangreiches oder sehr einstieg schweres Spiel? :-)

Danke jedenfalls schon mal für die Aufklärung.


< antworten >