Thema:
Fazit des Asts: Deadly Engineer ist ein n00b *scnr /nt flat
Autor: Mark_TE
Datum:30.09.11 20:46
Antwort auf:Nochmal Level 4 von Deadly Engineer

>Vielleicht bin ich ja ein Noob, aber Level 4 empfinde ich als absolut schlechten Witz.
>Keine Ahnung wie man den schaffen soll, ich habe ihn mir mal auf der einfachen  Schwierigkeitsstufe angesehen und teilweise unzählige Treffer kassiert. Auch mit Lock ons-spawnen oder hauptsächlich den Tracer benutzen komme ich nicht durch.
>
>Gibts da weitere Tips außer "Muster auswendig lernen"? Keine Ahnung wie das weiterhelfen soll wenn so viele Geschosse kommen daß man die kaum abschießen kann bevor eines einschlägt.
>
>Fand das Spiel bislang echt nett und hab auch jeden Level nach 3-4 Anläufen geschafft, aber Level 4 versaut mir momentan das ganze Spiel, den Sprung im Schwierigkeitsgrad im Vergleich zu Level 3 empfinde ich als eine echte Frechheit und einfach nur unfair.


< antworten >