Thema:
Nochmal Level 4 flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:06.08.11 09:16
Antwort auf:Child of Eden - Tetsuya Mizuguchi is back von Orochi

Vielleicht bin ich ja ein Noob, aber Level 4 empfinde ich als absolut schlechten Witz.
Keine Ahnung wie man den schaffen soll, ich habe ihn mir mal auf der einfachen  Schwierigkeitsstufe angesehen und teilweise unzählige Treffer kassiert. Auch mit Lock ons-spawnen oder hauptsächlich den Tracer benutzen komme ich nicht durch.

Gibts da weitere Tips außer "Muster auswendig lernen"? Keine Ahnung wie das weiterhelfen soll wenn so viele Geschosse kommen daß man die kaum abschießen kann bevor eines einschlägt.

Fand das Spiel bislang echt nett und hab auch jeden Level nach 3-4 Anläufen geschafft, aber Level 4 versaut mir momentan das ganze Spiel, den Sprung im Schwierigkeitsgrad im Vergleich zu Level 3 empfinde ich als eine echte Frechheit und einfach nur unfair.


< antworten >