Thema:
Re:Nein, die M! hat überhaupt nicht recht! Mit langem Text. flat
Autor: Cider1024
Datum:21.09.11 07:52
Antwort auf:Nein, die M! hat überhaupt nicht recht! Mit langem Text. von Hunk

Ich sehe das ganz genau so. Finde das Spiel richtig spaßig, tolle Umgebung und sehr schönes "Survival Horror"-Feeling.
Zocke es z.Z. nur und versuche, jede freie Minute damit zu verbringen, dabei liegen hier noch Deus Ex, GoW 3 und Dead Space 2 unangetastet herum.
Habe heute morgen besagten Podcast gehört und kann dem Gesagten leider absolut nicht zustimmen; der Bash bzgl. des Nebenquests mit dem Teddy war auch voll daneben.
Davon abgesehen sind 85 % der Quests in jedem Rollenspiel genau dieser Art. Bei so vielen Quests, die in DI angeboten werden, kann man eben nicht zu jedem Sub eine epische Geschichte schreiben.

Zustimmen muss ich Tobias allerdings was die Mainquest-Geber anbelangt, die transportieren wirklich kaum Emotionen.

Es scheint ein Spiel zu sein, an dem sich tatsächlich die Geister scheiden, aber für mich ist es eine große Überraschung im Jahr 2011 und ich habe wirklich sehr viel Spaß damit. Schade, dass so ein liebevoll gemachtes Spiel eines recht kleinen Studios so geteilte Meinungen hervor ruft. Die Kritik bzgl. der Grafik ist mir im Übrigen auch komplett schleierhaft.

Naja, Hauptsache mir macht es Spaß :)

Cid


< antworten >