Thema:
Re:Dark Souls - Der Thread flat
Autor: Evilution-X
Datum:15.09.11 14:52
Antwort auf:Re:Dark Souls - Der Thread von Clubmaster

>Naja, da wird viel Marketing dabei sein, schließlich beruhte die Mund-zu-Mund-Propaganda beim Vorgänger ja vor allem darauf, dass das Spiel so eine Art Initiationsritual für Nerds war.
>
>Ich persönlich kann mir genausogut vorstellen, dass Demon's Souls das berühmte Korn war, dass die blinden From Soft Hühner mal gefunden hatten und der Nachfolger mit dem Hintern alles wieder einreisst.


Wollen wir es hoffen. Mich macht das ganze "Prepare To Die!!!!1"-Gehype da schon etwas unruhig. Nach dem, was ich von Demons Souls Gehört und gesehen habe, ist das Spiel schon hart genug. Da muss man nicht noch auf Biegen und Brechen unfaire Passagen einbauen.
Das Beispiel mit dem Boss in dem Eurogamer Artikel liest sich beispielsweise gar nicht gut. Ein Kollege von mir ist mittlerweile im zweiten Durchgang vom ersten Teil und er meinte, dass man gerade die ersten Bosse durchaus auf Anhieb schaffen kann - sofern man nicht die Nerven verliert und ihre Muster studiert. Was man natürlich vergessen kann, wenn man sofort einen auf den Latz kriegt ohne wirklich reagieren zu können.


< antworten >