Thema:
Re:Fleischköder flat
Autor: geraldo
Datum:14.09.11 16:16
Antwort auf:Fleischköder von HomiSite

Finde auch, dass gerade dieser Twist im zweiten Akt dem Game eine neue Richtung gibt. Gerade bei der Gestaltung - nur wenige Elemente scheinen mir "generisch" zu sein - finde ich klasse.

Nach dem "Fleischköder" halte ich mal Ausschau, die iPhone Map App muss nun auch definitiv her!

>Genau! Ich fand's richtig geil, als ich das gecheckt habe. Das dort wohl der/ein Ausbruchsort war, der noch von der Regierung abgeriegelt wurde, bis dann die Seuche (?) doch sich ausbreitete. Von den Dächern hab ich auch Rote-Kreuz-Zelte gesehen.
>
>Noch ein Tipp, den ich nicht probiert habe: Es gibt diese Fleischköder (?), deren Bauplan ich irgendwann in der Stadt bekam udn auch ein paar mit mir rumtrage. Der Köder soll Zombies anlocken und vielleicht kann man sich damit mehr Zeit verschaffen, um die Leiter zu finden. Denn auch ich war nur knapp hochgekommen und hab beim Klettern noch drei, vier Schläge kassiert.


< antworten >