Thema:
Fleischköder flat
Autor: HomiSite
Datum:13.09.11 19:56
Antwort auf:Danke für den Input! von geraldo

>Es war genau diese Mission - von der Zone wusste ich nicht wirklich, sind aber vermutlich diese abgesperrten, großen Stahlbarrikaden mit den Leitern.

Genau! Ich fand's richtig geil, als ich das gecheckt habe. Das dort wohl der/ein Ausbruchsort war, der noch von der Regierung abgeriegelt wurde, bis dann die Seuche (?) doch sich ausbreitete. Von den Dächern hab ich auch Rote-Kreuz-Zelte gesehen.

Noch ein Tipp, den ich nicht probiert habe: Es gibt diese Fleischköder (?), deren Bauplan ich irgendwann in der Stadt bekam udn auch ein paar mit mir rumtrage. Der Köder soll Zombies anlocken und vielleicht kann man sich damit mehr Zeit verschaffen, um die Leiter zu finden. Denn auch ich war nur knapp hochgekommen und hab beim Klettern noch drei, vier Schläge kassiert.


< antworten >