Thema:
Animationen, Koop, Zombiesounds flat
Autor: HomiSite
Datum:05.09.11 12:25
Antwort auf:Die abwechslungsarmen Zombie-Sounds nerven etwas von PooBear

>und die Animationen könnten wirklich besser sein, da bleibt Left 4 Dead wohl King.

Hat der Eurogamer.net-Test ganz nett beschrieben, dass es halt unübersehbar kein Bug-Budget-Titel ist. Mich irritieren z.B. die merkwürdig ausschauenden eigenen Extremitäten. Und die Kämpfe wirken wie Baseman schrieb echt ziemlich langwierig (BTW: Dead Island neuer Motion-Sickness-König?).

>edit: wobei, wenn wirklich nur der Host den Fortschritt speichern kann, dann könnten die Mitspieler auch die restlichen Figuren zugewiesen bekommen, wenn's quasi eh nur just 4 fun ist. Würde homogener wirken...

Wie ist das denn genau? Also es scheint schon so ein Quickjoin-System wie bei Dungeon Siege 3 zu sein, aber bringt nicht jeder seinen eigenen Charakter mit?

EDIT: Laut bocman [http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=2833652] ist's doch genau wie bei DS3 :-(.

EDIT 2: Oder doch nicht so ganz? [http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=2833719]

PS: Zu den Zombiesounds schreibt einer auf YT: "the zombies sound like a walrus getting fucked in the ass"


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