Thema:
Die abwechslungsarmen Zombie-Sounds nerven etwas flat
Autor: PooBear
Datum:05.09.11 10:41
Antwort auf:Gameplay Videos von Baseman

und die Animationen könnten wirklich besser sein, da bleibt Left 4 Dead wohl King.

Auch dass da 3mal die selbe Tussi rumschnetzelt, ist ein Atmo-Killer imo, bei dem RPG-System aber wohl nicht zu vermeiden, hmm.

edit: wobei, wenn wirklich nur der Host den Fortschritt speichern kann, dann könnten die Mitspieler auch die restlichen Figuren zugewiesen bekommen, wenn's quasi eh nur just 4 fun ist. Würde homogener wirken...


>Wer immer noch unschlüssig ist, auf YT hat einer einen kompletten Playtrough aufgenommen: [http://www.youtube.com/user/MrKQgaming2]
>
>Und hier noch ein Co-op Video von jemand anderem: [http://www.youtube.com/watch?v=hj5f0_4Nmgk]
>
>Im co-op schauen die Animation doch a bisserl arg billig aus, auch das die Health der Gegner (im Vergleich zum SP) ordentlich aufgebohrt wird, lässt das Ganze ziemlich langatmig wirken.


< antworten >