Thema:
Re:Warum müssen immer die Games, auf die ich flat
Autor: roboterpirat
Datum:01.09.11 13:52
Antwort auf:Re:Warum müssen immer die Games, auf die ich von Clubmaster

>Ist das wirklich so? Geht ihr wirklich regelmäßig in alte Gebiete zurück, nur um da sinnlos (weil keine exp, kein vernünftiges Loot, langweilig) kleinen Critter zu one-hitten? Ist das wirklich eine Hauptspaßfaktor von RPGs?

Das meinte ich nicht, sondern wenn man auf eine zu schwere Haupt oder Nebenquest stößt, erstmal andere Quests macht,  levelt und wenn man stark genug ist, zurückkehrt.

Gothic hat so auch seine Levelgrenzen gezogen, du konntest zwar schon zu Anfang fast überall hin, hast aber furchbar auf Maul bekommen, weil man zu schwach war.

Da war die Genugtuung um einiges Größer als stärkerer und besser ausgerüsteter Held nochmal dort hinzu gehen.


< antworten >