Thema:
Re:Warum müssen immer die Games, auf die ich flat
Autor: Clubmaster
Datum:01.09.11 13:37
Antwort auf:Re:Warum müssen immer die Games, auf die ich von roboterpirat

>>>>>Ich geb zu die Berichte dämpfen meine Vorfreude extremst
>>>>
>>>>Warum eigentlich? Der Autor bei Kotaku sagt doch ganz deutlich, dass ihm Dead Island trotz der Fehler Spaß gemacht hat.
>>>
>>>Das mitleveln jagt mir einen kleinen Schrecken ein.
>>>Wenn ich sowas spiele und mal nicht weiterkomme, würde ich leveln und erneut antreten.
>>>auf die Weise macht doch das leveln ansich überhaupt keinen Sinn?
>>>ist ähnlich wie der Gummibandeffekt bei Mario Kart :)
>>
>>Es ist ein Zombiespiel, dass doch wohl noch ein bißchen Bedrohung ausstrahlen soll, oder? Wo bleibt denn der survivalaspekt, wenn ich irgendwann quasi auf der ganzen Insel sicher bin, weil die Zombies schon umfallen, wenn ich sie nur schief ankucke.
>
>Warum macht man dann nicht gleich ein Action Spiel daraus?
>
>RPGs leben imho davon das man zu Gegner, die zuvor Ubermächtig waren, zurückkehren kann und volles Pfund auf Maul hauen kann.


Ist das wirklich so? Geht ihr wirklich regelmäßig in alte Gebiete zurück, nur um da sinnlos (weil keine exp, kein vernünftiges Loot, langweilig) kleinen Critter zu one-hitten? Ist das wirklich eine Hauptspaßfaktor von RPGs?


< antworten >