Thema:
Re:Mein Ding war's nicht... (Spoiler) flat
Autor: Jucksalbe
Datum:26.08.11 11:18
Antwort auf:Mein Ding war's nicht... (Spoiler) von Sloane

> Offenbar ist das alles vorgegeben und nur das Ende ist wirklich variabel

Es hat mich auch etwas erstaunt. Das Spiel suggeriert einem an vielen Stellen eine Entscheidungsfreiheit, die es eben gar nicht gibt. Wenn man dann beim ersten Mal gegen das vorgesehene Ende spielt, dürfte es noch viel mehr auffallen.

>Die Gut-Böse-Leiste war auch irgendwie seltsam, ich hatte das Gefühl, sie hing fast immer knapp links neben der Mitte, obwohl ich quasi ohne Ausnahme "rote" Antworten gegeben hab.

Es war kein "Gut-Böse", sondern eine Wahl zwischen "Sicherheit und Freiheit". Ich hab aber immer im Ausschlag des blauen Bereichs gehangen, deswegen kann ich jetzt nicht sagen wie das mit den roten Antworten ist, aber evtl. haben Dich die SMS immer wieder zurückgeschoben?

>Achja, und selbst der Boss war 'ne totale Pussy, die Szene, in der Vincent ihn konfrontiert hat, ugh!

Die komplette Auflösung der Story war....dämlich.

>Das Puzzle-Gameplay fand ich okay und nicht sooo schwierig, bin auch auf normal recht weit gekommen, aber das Problem waren dann die Continues. Hatte immer nur so 5-6, glaube ich, wodurch ich ständig hätte neu laden müssen, was irgendwie bescheurt war.

Dann hast Du aber eine Engelsgeduld. Ich fands auf normal durchaus schwierig und hatte am Ende um die 80 Leben übrig. Mit 5-6 musst Du sehr häufig gestorben sein.


< antworten >