Thema:
Re:FarCry 3: Open World flat
Autor: jabbathehutt
Datum:06.07.11 15:50
Antwort auf:Re:FarCry 3: Open World von endzeit

>>Yup, da denk ich genau so wie du! Hört sich wirklich alles sehr fein an, aber das tut es im Vorfeld fast immer. ^^ Bin gespannt wie die das alles umsetzen. Besonders schwierig wirds bei so einen riesigen Gebiet wirklich an jeder Ecke was interessantes zu bieten. Ob die das schaffen?
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>Ist ja auch eine Kostenfrage, warum Geld und Zeit in etwas stecken, das nur ein Bruchteil der Spieler sehen werden.
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>Die meisten sind doch inzwischen schon überfordert wenn es in einem Spiel mal nicht so linear wie in MW2 zugeht.


Ist es überforderung ohne einfach eine falsche Designentscheidung gewesen.
Also FarCry2 war für mich fast DIE Enttäuschung 2009...und zwar aus genau diesem Grund: OpenWorld in einen Shooter zu bauen, ohne die passenenden Spielelemente mitzubringen.

Und:
Wie glaubhaft kann ein riesiges OpenWorld-Szenario denn sein, wenn ich an allen Ecken und Enden in irgendwelche Shoot-Outs geworfen werde, bei denen ich zuvor aber noch meine Gesinnung (?) festlege?
Bis jetzt hört sich das alles sehr zielstrebig und ambitioniert an.
Das Endprodukt wird es zeigen- und da bin ich nach Teil 2 mehr als skeptisch...


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