Antwort auf den Beitrag "Re:FarCry 3: Open World" posten:
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>>>Yup, da denk ich genau so wie du! Hört sich wirklich alles sehr fein an, aber das tut es im Vorfeld fast immer. ^^ Bin gespannt wie die das alles umsetzen. Besonders schwierig wirds bei so einen riesigen Gebiet wirklich an jeder Ecke was interessantes zu bieten. Ob die das schaffen? >> >>Ist ja auch eine Kostenfrage, warum Geld und Zeit in etwas stecken, das nur ein Bruchteil der Spieler sehen werden. >> >>Die meisten sind doch inzwischen schon überfordert wenn es in einem Spiel mal nicht so linear wie in MW2 zugeht. > >Ist es überforderung ohne einfach eine falsche Designentscheidung gewesen. >Also FarCry2 war für mich fast DIE Enttäuschung 2009...und zwar aus genau diesem Grund: OpenWorld in einen Shooter zu bauen, ohne die passenenden Spielelemente mitzubringen. > >Und: >Wie glaubhaft kann ein riesiges OpenWorld-Szenario denn sein, wenn ich an allen Ecken und Enden in irgendwelche Shoot-Outs geworfen werde, bei denen ich zuvor aber noch meine Gesinnung (?) festlege? >Bis jetzt hört sich das alles sehr zielstrebig und ambitioniert an. >Das Endprodukt wird es zeigen- und da bin ich nach Teil 2 mehr als skeptisch...
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