Thema:
Re:hat es hier schon wer mit Kinect gespielt? flat
Autor: odst-soldier
Datum:16.06.11 22:40
Antwort auf:hat es hier schon wer mit Kinect gespielt? von Conan

>Ich habe ja gerade eben erst das 2. Archiv mit diesen geilen Mantas und Walen oder was es ist am Himmelszelt gespielt. Das Ding sieht so verboten genial aus.
>
>Bei keinem anderen Spiel (gut evtl. Rez) habe ich so sehr das Gefühl, dass es umso geiler wirkt, umso größer der Screen ist. Das Ding schreit förmlich nach einer Leinwand.
>Auf 50 Zoll ist es aber auch schon ein Genuß.
>
>Nun zu meiner Frage, hat es schon wer mit Kinect probiert und kann was dazu sagen?
>
>Ich werde beim Spielen einfach nicht das Gefühl los, dass das damit wirklich nochmal immersiver kommt und Mizuguchi die Steuerung auch so implementiert hat, dass sie gut und präzise funktioniert.
>

kann ich dir alles morgen abend beantworten.

>Was kostet das Teil eigentlich derzeit? Gibts das noch für 80 Euro oder ist es wieder teurer?

hier im media markt gibts kinect für 99€, sollte eigentlich überall problemlos zu dem preis zu kriegen sein.


< antworten >