Thema:
hat es hier schon wer mit Kinect gespielt? flat
Autor: Conan
Datum:16.06.11 22:12
Antwort auf:Child of Eden - Tetsuya Mizuguchi is back von Orochi

Ich habe ja gerade eben erst das 2. Archiv mit diesen geilen Mantas und Walen oder was es ist am Himmelszelt gespielt. Das Ding sieht so verboten genial aus.

Bei keinem anderen Spiel (gut evtl. Rez) habe ich so sehr das Gefühl, dass es umso geiler wirkt, umso größer der Screen ist. Das Ding schreit förmlich nach einer Leinwand.
Auf 50 Zoll ist es aber auch schon ein Genuß.

Nun zu meiner Frage, hat es schon wer mit Kinect probiert und kann was dazu sagen?

Ich werde beim Spielen einfach nicht das Gefühl los, dass das damit wirklich nochmal immersiver kommt und Mizuguchi die Steuerung auch so implementiert hat, dass sie gut und präzise funktioniert.

Was kostet das Teil eigentlich derzeit? Gibts das noch für 80 Euro oder ist es wieder teurer?


< antworten >