Thema:
Re:habs jetzt auch flat
Autor: stef.
Datum:16.06.11 10:31
Antwort auf:habs jetzt auch von Conan

>Und so wenig ich eine Cam vor meinem TV stehen haben möchte und so wenig mich all der Move/Kinect Kram juckt, irgendwie würde es mich schon mal interessieren wie sich dieses Spiel damit spielt.

Mir geht es nach dem Eurogamer(.de) und IGN-Review auch so. Beide heben nochmal die "Besonderheit" das Spiels in Verbindung mit Kinect hervor und ich glaube auch, dass es ein ganz anderes Erlebnis ist ohne Controller zu zocken. Allerdings befürchte ich, dass man dann doch recht schnell wieder beim Controller landet, weil es a) sehr anstrengend auf Dauer ist und b) wohl auch nicht ganz so präzise ist.

Würde mich hier im Thread noch über ein paar Eindrücke von Leuten freuen, die die beiden Steuerungen ausprobiert haben.


< antworten >