Thema:
habs jetzt auch flat
Autor: Conan
Datum:15.06.11 19:01
Antwort auf:Child of Eden - Tetsuya Mizuguchi is back von Orochi

das Ding war seit seiner Ankündigung für mich so ziemlich der most wanted Títel überhaupt. Daher war es auch irgendwie klar, dass ich es jetzt nicht bis zur PS3 Version abwarten konnte.

Von meinen ersten Eindrücken her kann ich aber schonmal sagen, das der Sound toll ist und für 360 verhältnisse bezüglich der Aufbereitung wirklich gelungen ist.

Optisch ist es wirklich ein wahres Fest für die Sinne.

Und spielerisch ist es zum Glück Mizuguchi pur.

Irgendwie kann der Mann machen was er will, ich hab noch kein Spiel von ihm gesehen/gespielt/erlebt, dass mir nicht super gefallen hätte.

Child of Eden legt in Sachen Präsentation aber schon nochmal einen drauf.

Und so wenig ich eine Cam vor meinem TV stehen haben möchte und so wenig mich all der Move/Kinect Kram juckt, irgendwie würde es mich schon mal interessieren wie sich dieses Spiel damit spielt. Evtl. gibt es ja mal Demoaktionen...


< antworten >