Thema:
Re:Ich bin unwuerdig... (SPOILER) flat
Autor: Random_H
Datum:02.05.11 12:56
Antwort auf:Re:Ich bin unwuerdig... (SPOILER) von Clubmaster

>Ich meine GPI mit dem Folgenden ausdrückich nicht, aber man liest soetwas öfters. Offenbar ist die Zielgruppe noch nicht so weit, Dinge wie Valves "Enviromental Storytelling" zu würdigen oder mitunter überhaupt zu erkennen. Es gilt wohl immer noch "Story = FMV". Dass Valve einen der wenigen Ansätze zu einem mediengerechten Storytelling gefunden haben, wird wohl erst in der Retrospektive in seiner Tragweite gewürdigt werden können, wobei ich mich frage wielang das wohl noch dauern mag, schließlich machen die das ja nicht erst seit gestern.

Es ist halt die klassische Konditionierung. Dennoch geht in Teil 2 so viel mehr ab, dass man das imo gar nicht übersehen kann. Der Mond. Der MOND, verdammt noch mal!

On a different note: Hätte niemand das Portal verschlossen, wäre im Laufe der Zeit die komplette Atmosphäre der Erde ins All gepustet worden. Das war einer der geilsten WTF-Momente in einem Spiel. Mit einem Mal wurde mir klar, dass ich da ein verflixt gefährliches Ding in Händen hielt.

Alex


< antworten >