Thema:
Re:Ich bin unwuerdig... flat
Autor: UTU-ALAL
Datum:01.05.11 21:54
Antwort auf:Re:Ich bin unwuerdig... von GPI

>>>
>>Portal hatte bis auf "Wer oder was ist GlaDOS" fast gar keine Story. Es wird bis zum Ende nicht wirklich geklärt wer Chell ist und warum sie dort ist. Das erfährt man erst im zweiten Teil.
>
>Chell? oh, google meint, so heißt die Spielfigur. Wer sie ist, wird auch in Teil 2 nicht geklärt. Wie sie dorthin kommt auch nicht.
>

Doch, beides wird im Spiel geklärt. Nur deswegen ergeben auch viele von GlaDOS Beleidigungen bezüglich ihrer Eltern überhaupt Sinn. Aber dass du mit geschlossenen Augen durch's Spiel gelaufen bist demonstrierst du durch deine Unkenntnis hier ja nicht zum ersten mal.
Ich kann ja verstehen dass man durch die Art wie Valve in seinen Spielen die story erzählt überfordert ist, aber dann sollte man sich wenigstens nicht noch so wie du mit seiner Unwissenheit aus dem Fenster lehnen.


< antworten >