Thema:
Re:Bist nicht allein flat
Autor: Mindeye
Datum:06.04.11 13:03
Antwort auf:Re:Bist nicht allein von Kloakensosse

>Sicher haetten die noch 6 Monate oder 12 weiter dran schrauben koennen, um es besser zu machen, aber so funktioniert die Industrie eben nicht.

Einerseits ist die Engine nicht ganz ohne, F3 hatte ja auch einige Probleme, die Abstürze haben sie zB nie ganz in den Griff bekommen. Andererseits muss man aber auch klar sagen, dass Obsidian mit schöner Regelmäßigkeit überdurchschnittlich stark verbuggte Spiele rausbringt die einen nicht ganz fertigen Eindruck hinterlassen. Und jedesmal haben sie Ausreden und geloben Besserung. Woraus dann aber nie was wird. Irgendwann fragt man sich dann schon, ob sie daran nicht größtenteils selbst schuld sind und intern was ändern sollten.


< antworten >