Thema:
Re:Frage zum Omertas ausspionieren (Spoiler?) flat
Autor: elementalMaster
Datum:30.03.11 23:31
Antwort auf:Re:Frage zum Omertas ausspionieren (Spoiler?) von Beetle163

>Bei mir lief es so, dass ich nach der Empfangsdame diesen "Unterboss" (keine Ahnung mehr, wie der hies) ansprechen sollte/konnte. Mit etwas Überredung (sein Notizbuch aus der Tasche klauen und ihm vor die Nase halten) hat er mir dann von den Plänen der Omertas erzählt und mir angeboten, diese zusammen zu vereiteln. Danach sollte ich den Typen aufsuchen, dem der Mord an der Nutte angehängt wurde. Den konnte ich dazu überreden, Waffenkisten im Keller zu zerstören. Schließlich wurde ich ins Büro der beiden Bosse zitiert und musste beide dort erschießen. Danach war die Quest erfolgreich gelöst, da die Omertas keine Gefahr mehr darstellten.

Scheiße okay, ich hatte afair nur die Option ihn irgendwie zu erpressen... oder ich habe den entscheidenden Dialogpunkt übersehen... Mann so ein Mist >_< Weil nachdem ich ihn verpfiffen hatte, hab ich schon stundenlang weiter gespielt und erst mal andere Sachen gemacht... doof das!

Hat noch jemand nen anderen Lösungsansatz? Sonst lasse ich die Quest jetzt bleiben, sonst [NOCH MEHR SPOILER FOLGEN] kille ich stattdessen Dr. House und mache mit dem Yes Man dann alle platt... ich hab nämlich jetzt nach 45 Stunden nicht mehr so richtig Bock auf das Game, vor allem die Ladezeiten machen es mir irgendwie echt mies und ich bin inzwischen schon so aufgelevelt dass ich selbst die komplette Brotherhood im alleingang killen kann. Na ja war trotzdem ne schöne Zeit ;P

THX eM :D


< antworten >