Thema:
Re:Frage zum Omertas ausspionieren (Spoiler?) flat
Autor: Beetle163
Datum:30.03.11 22:58
Antwort auf:Frage zum Omertas ausspionieren (Spoiler?) von elementalMaster

Bei mir lief es so, dass ich nach der Empfangsdame diesen "Unterboss" (keine Ahnung mehr, wie der hies) ansprechen sollte/konnte. Mit etwas Überredung (sein Notizbuch aus der Tasche klauen und ihm vor die Nase halten) hat er mir dann von den Plänen der Omertas erzählt und mir angeboten, diese zusammen zu vereiteln. Danach sollte ich den Typen aufsuchen, dem der Mord an der Nutte angehängt wurde. Den konnte ich dazu überreden, Waffenkisten im Keller zu zerstören. Schließlich wurde ich ins Büro der beiden Bosse zitiert und musste beide dort erschießen. Danach war die Quest erfolgreich gelöst, da die Omertas keine Gefahr mehr darstellten.

Ich hoffe das hilft Dir ein wenig. Ist leider schon ein wenig her, dass ich die Quest gespielt habe, und bekomme daher nicht mehr alle Details zusammen.


< antworten >