Thema:
Re:wie lang hast Du es gespielt? flat
Autor: Derrick
Datum:17.03.11 20:38
Antwort auf:wie lang hast Du es gespielt? von Conan

>ich hatte die Demo oeffters gespielt und seit eben die Vollversion.
>(Installiert uebrigens 4,8 GB auf der PS3)
>
>Nachdem mir der Schwierigkeitsgrad in der Demo noch nicht so gefiel war ich erstmal erfreut hier nicht nur Hard, sondern auch very Hard vorzufinden.
>
>Habe dann ein Spiel mit Pistol Pete gegen Bobbele gemacht. Und ja, die Animationen dieser Spieler stimmen bis auf ein paar Signaturemoves nicht wirklich mit dem ueberein wie die Originale gespielt haben.
>Auch stoert mich, dass die Engine scheinbar unerreichbare Baelle als aussichtslos wertet und die Figur dann auch nichtmehr zum Hechten oder hinrennen mit einer aussichtslosen Schlagbewegung zu bringen ist. Das ist wirklich schade. Auch muss man sich wie Du richtig geschrieben hast an die Traegheit der Spieler bei Richtungswechseln gewoehnen. Da ist ein VT sicher flinker.


Ich hab VT extra nicht genannt weil ich finde dass die beiden einfach andere Spielbeduerfnisse ansprechen. Aber dafuer dass TS eine Simulation sein will finde ich es einfach zu unrealistisch. Imo mehr gewollt als gekonnt.

Ich hab insgesamt so 1-2 Stunden mit dem Spiel verbracht aber Spaß wollte bei mir einfach nicht aufkommen. Es ist schoen dass man versucht viele Schlagvariationen zu bieten je nachdem wie lange man drueckt und wann man losleasst aber es fuehlt sich fuer mich einfach viel davon nicht richtig an. Eben aus den von mir genannten Gruenden. Warum ist Becker drin wenn er nicht wie Becker spielt?! Sowas koennen sich die Entwickler sparen. Und da macht Virtua Tennis tatsaechlich einen viel besseren Job weil die Bewegungen den Vorbildern eindeutig viel naeher kommen.

Na ja, mein Ding isses halt nicht.


< antworten >