Thema:
Re:Fox rührt die Werbetrommel: flat
Autor: Lord Chaos
Datum:11.02.11 11:49
Antwort auf:Re:Fox rührt die Werbetrommel: von crimson_omen

>heehheeh mach dir keine sorgen ! ich setze mein kind nicht davor und lasse es mit seinen gedanken alleine ! ...

Wenn dein Kind 12 oder 13 wäre, könnte ich das ja vielleicht noch nachvollziehen, aber bei einem siebenjährigen Kind? Sorry, kein Verständnis.

>mal ehrlich ihr solltet eure kindern nicht unterschätzen

Und du nicht überschätzen. In dem Alter ist beispielsweise die Entwicklung des Gehirnes längst nicht abgeschlossen, und du wirst keinen Wissenschaftler finden, der nicht die Meinung vertritt, dass Medien auf jeden Fall einen Einfluss haben, bei Kindern auch deutlich mehr als bei Erwachsenen.


>im grunde muss es jeder selber wissen ...

Nein. Altersfreigaben haben ihre Berechtigung und wurden nicht dazu erdacht, Sammler wegen dem großen Flatschen zu ärgern.


< antworten >