Thema:
Re:Fox rührt die Werbetrommel: flat
Autor: crimson_omen
Datum:11.02.11 10:45
Antwort auf:Re:Fox rührt die Werbetrommel: von Lord Chaos

>>>
>>>Es wird also vor allem davon ausgegangen, dass Kinder beim Spielen von Bulletstorm besonders gefährdet sind, da sich für sie der Eindruck erhärten könnte, dass Gewalt immer eine probate Problemlösungsstrategie darstellt.
>>>

>>
>>ey ganz ehrlich so ein quatsch ! .... Mein fast siebenjähriger sohn hat sich darüber bekichert ....als er bei der demo seinem viruellen gegenüber in den hintern geschossen hat ! ...nach paar mal durch durchzocken der demo ! war es ihm zu langweilig !  er weiß ganz genau das es sich hierbei nur um ein Videospiel handelt !  psychopaten wie amokläufer werden von der realität gemacht und nicht in der virtuellen welt !  die gesellschaft sollte sich mal im klaren sein das man, egal welches medium ,es auch missbrauchen kann das liegt aber immer am benutzer selbst ! .....
>>
>>jede lebens situation/konflikt ist unterschiedlich also muss man als elternteil immer und immer wieder erklären ! wie und warum man so oder so handelt damit kinder das irgendwann mal selber verinnerlichen !
>
>Ich dachte, du meintest dein Posting ironisch, aber dass du dein fast siebenjähriges Kind mit einem Spiel fütterst, welches nicht gerade mit Goreeffekten geizt & definitiv nicht in Kinderhände gehört, dafür fehlt mir vollkommen jedes Verständnis.
>
>Und komm mir bitte nicht mit "Aufklärung" und "der weiß das", du wärst weiß Gott nicht der Erste, der sein Kind vollkommen überschätzt.



heehheeh mach dir keine sorgen ! ich setze mein kind nicht davor und lasse es mit seinen gedanken alleine ! ...
mal ehrlich ihr solltet eure kindern nicht unterschätzen ...  er sitz nicht davor und ballert sich 10std. durch gegner horden ... er hat interesse an dokumentationen jeglicher art ...besonders aus dem tierreich , astrologie etc. ist gut in der schule und hat auch einen menge freunde ...zur zeit war beyblade "angsagt"  warum soll ich mein kind nicht wenn interesse besteht ein blick verweigern !?  

zb. god of war 3 habe ich ihn auch zocken lassen ... aber nur wo kratos gegen die skelette kämpft ! die brutaloscenen hab ich ihn nicht sehen lassen ! ...

ich find es immer witzig wenn man anderen was vorscheiben möchte oder ihnen die kontrolle von etwas aberkennt , sich aber dann ärgert wenn einem die USK geschnitte versionen auf den tisch knallt ;o)

im grunde muss es jeder selber wissen ...halo reach spieln beide sogar im coop modus ...was ist dabei ? es handelt sich um ein scifiction abenteuer wo menschen gegen aliens kämpfen !  oder soll ich ihnen lieber rapunzel vorlesen ...wo es um selbstsüchtigkeit geht und kinderraub , oder hensel und grätel wo es um kindesentführung geht und kanibalismus , oder max und moritz wo zwei harz 4 empfänger den ort terrorisieren und letzendlich gelyncht werden ;o)  usw usf ....

jeder macht wie er es für richtig hält solange niemand anderer / unschuldiger zu schaden kommt !


< antworten >