Thema:
Re:Vanquish aus der egoperspektive flat
Autor: Hanfling
Datum:26.01.11 10:23
Antwort auf:Re:Vanquish aus der egoperspektive von Shoryuken

>Eines der Videos unten hat mir sehr gefallen, das ständige Fluchen, und dann am Schluß wo sich dieses riesige Rad-ähnliche Gebilde löst. Das ist genau die Sorte abgefahrene und völlig überzogene Scheiße auf die ich voll abfahre.

verstehe ich. mir gehts da sehr ähnlich.

>Eine höhere Spielgeschwindigkeit/Rush-Gameplay wäre auch eher mein Ding und die meisten Gegner scheint es auch schnell zu zerledern

ähm, eher "nein". die gegner stecken gut was weg, wenn man nicht gerade einen headshot oder eine granate ansetzt.
aber das müssen sie auch. schließlich möchte man sie mit mehreren waffen / gegenständen / angriffen "benutzen".
ist schon ok so.

was mir auch gefällt:
die gegner sind aggressiv wie hund! sie kauern nicht wie in Gears dauernd hinter der deckung, sondern machen richtig druck. so bleiben die eigenen wege kurz und man muss nicht von einem zum nächsten gegner wackeln, wenn man sie in stacheln oder was auch immer kicken möchte. die sollen mal schön die arbeit machen...

>Ich befürchte nur das es "zu zappelig" ist

also zappelig finde ich da gar nichts.

>und in Verbindung mit der erhöhten Spielgeschwindigkeit wird mir nach 20 Minuten so schlecht sein das ich ausmachen muss

lass dir das spiel doch zur not von Strider vorzwirbeln. ;-)


< antworten >