Thema:
Re:Patch fixed nothin' flat
Autor: Lynne
Datum:21.12.10 10:41
Antwort auf:Re:Patch fixed nothin' von Marcio


>Kann man mit seinem 90er Charakter auch in den normalen Areas Questen, Missionen machen und einfach mithelfen? oO Damit werden ja in der Tat viele Sachen vereinfacht! :D

Ja, das kann man machen. Bei CoP sind die Level-Caps komplett weg, du kannst also die Promy-Fights mit Level 90 machen ;)
Für alle anderen Sachen gilt: Wo man vorher mit Level 75 rein durfte, da geht es jetzt auch mit Level 90 rein. Dynamis, Salvage, Nyzul, Assault, Limbus usw.
Ausnahme sind die BCNM für Beastmen- oder Kindred-Seals, die bleiben mit dem jeweiligen Cap belegt.

Wir werden uns z.b. als Nächstes wohl an die ToAU-Missionen machen, die haben wir damals nur bis zur Mission 15 gemacht. Aber für unsere SMN hätten wir gerne Odin und Alexander, also nehmen wir das demächst in Angriff. :)
Aktuell machen wir gerade alle Assaults, ist auch lustig :)

"Normales" leveln im unteren Bereich findet natürlich auch noch statt, wenn auch seltener. Da sind wir gerade mit 3-4 BLU unterwegs und schon bei Level 60 angelangt.



>Schade dass man FFXI keinem Facelifting untterzogen hat. Gibts eventuell für den PC eine "schönheits" mod die ggf. die low level polys durch die highlevels ersetzt? Es gibt ja einige mods, aber ich weiß gerade nicht mehr wo ich damals meine her hatte (und ich meine damit eldiglich Dat Changes etc...).

Mit dem PC-Kram kenne ich mich nicht aus, spiele auf der 360. Aber diese DAT-Swaps gibt`s natürlich immer noch.

Lynne


< antworten >