Thema:
Re:Patch fixed nothin' flat
Autor: Marcio
Datum:20.12.10 15:56
Antwort auf:Re:Patch fixed nothin' von Lynne

>Ach ja, seit dem der Großteil des "alten" Teams FFXIV verhunzen darf, werden durch das neue Team auch Probleme viel schneller behoben sowie sogar diverse Uralt-Ärgernisse angegangen.
>Nur als kleines Beispiel: Seit dem letzten Update halten Sneak und Invisible endlich wesentlich länger und zuverlässiger, darüber wurde ja seit Jahren regelmäßig gemotzt.
>
>Ich bin jetzt nur mal gespannt, was die sich jetzt noch einfallen lassen werden, nachdem die Abyssea-Erweiterungen durch sind. Einiger alter Content böte sich da IMO zur Überarbeitung an.
>
>Lynne


Hört sich ja durchwegs possitiv an! Mir hat das leveln mit fast allen Jobs gut gefallen. Es war zwar "Repetitiver scheiss", aber imho hat das super funktioniert. ;)
Kann man mit seinem 90er Charakter auch in den normalen Areas Questen, Missionen machen und einfach mithelfen? oO Damit werden ja in der Tat viele Sachen vereinfacht! :D

Schade dass man FFXI keinem Facelifting untterzogen hat. Gibts eventuell für den PC eine "schönheits" mod die ggf. die low level polys durch die highlevels ersetzt? Es gibt ja einige mods, aber ich weiß gerade nicht mehr wo ich damals meine her hatte (und ich meine damit eldiglich Dat Changes etc...).


< antworten >