Thema:
Re:Daddy took your T-Bird away flat
Autor: Cody
Datum:03.12.10 18:38
Antwort auf:Re:Daddy took your T-Bird away von Hawaii 22

>>>
>>>Aber wird schon klappen. Man darf nur nicht mit der Einstellung rangehen, man würde den Event mal eben spielen und dann sauer sein, wenns nicht auf Anhieb klappt.
>>>Die Dinger knüpft man sich besser einzeln und in Ruhe vor, in dem Bewußtsein, daß man jetzt mal ne Stunde davor sitzt und Versuche investiert. Dann wird das auch.
>>
>>Klingt ja anstrengend, dann werde ich das wohl doch nicht bis zum Ende durchspielen, soviel Zeit habe ich dann doch nicht :(
>
>Ach was, anstrengend. Das macht ja auch Spaß!
>Die meisten Sachen in Hot Pursuit gehen gut von der Hand, nur hinten raus wird es natürlich kniffliger. Gehört sich ja auch so. Und es kommt immer auch auf die Skills des Spielers an. Meine sind halt nicht so ausgeprägt, das muß man dann mit Beharrlichkeit ausgleichen. :)


Wenns denn nur knifflig wäre fänd ichs ok-aber stellenweise wirds imho auch äusserst unfair...da krieg ich zb.läppische 2bis 3 Nagelstreifen, der Gegenverkehr zieht ordentlich an und nach exakt 3 kollisionen heissts Totalschaden. Oder ein Racer brettert in ne Strassensperre, ich komme  10cm vor ihm zum stehen, blocke ihn total aber nur weil ich ihn nicht berührt hab "respawnt" der plötzlich 10 Meter hinter der Sperre und fährt munter weiter. Das ist  stellenweise echt fies. Dauerboostende Gegner, fast nur noch Lastwagen auf den Strassen und aggressive Cops reichen imho völlig-da muss man nicht zusätzlich noch ein verschärftes Schadensmodell draufpacken :(


< antworten >