Thema:
Re:Daddy took your T-Bird away flat
Autor: Hawaii 22
Datum:03.12.10 09:07
Antwort auf:Re:Daddy took your T-Bird away von Lynne

>>
>>Aber wird schon klappen. Man darf nur nicht mit der Einstellung rangehen, man würde den Event mal eben spielen und dann sauer sein, wenns nicht auf Anhieb klappt.
>>Die Dinger knüpft man sich besser einzeln und in Ruhe vor, in dem Bewußtsein, daß man jetzt mal ne Stunde davor sitzt und Versuche investiert. Dann wird das auch.
>
>Klingt ja anstrengend, dann werde ich das wohl doch nicht bis zum Ende durchspielen, soviel Zeit habe ich dann doch nicht :(


Ach was, anstrengend. Das macht ja auch Spaß!
Die meisten Sachen in Hot Pursuit gehen gut von der Hand, nur hinten raus wird es natürlich kniffliger. Gehört sich ja auch so. Und es kommt immer auch auf die Skills des Spielers an. Meine sind halt nicht so ausgeprägt, das muß man dann mit Beharrlichkeit ausgleichen. :)


< antworten >