Thema:
Re:Damage Limitation flat
Autor: Hawaii 22
Datum:30.11.10 08:13
Antwort auf:Re:Damage Limitation von Michel Wehling

>Langsam fahren. :) Klingt seltsam, hilft aber.

Hab ich probiert.

>Und vor allem wann immer es geht auf dem Seitenstreifen bleiben.

Hab ich probiert.

>Dann ist die Prüfung kein großes Problem. Wenn du nicht gerade fünfzig Meter vor dem Ziel einen Crash verursachst und dich nur mit 1 Sekunde zur Goldzeit ins Ziel rettest. :D

Hab ich gemacht. Nur war es nach den 3 Strafsekunden im letzten Knick dann halt 2 sek über der Goldzeit. Argh!!

Ich hab es aber gestern doch noch hinbekommen. Eine Lektion, die mir das Spiel eigentlich schon eingetrichtert hatte: nicht rummaunzen, einfach weiterfahren. Quäl dich, du Sau!

Wie gesagt, langsam fahren hab ich mehrfach probiert, aber das ist (für mich) die falsche Herangehensweise. Ich muß da offensiv rangehen und die Zuversicht und den Speedrausch spüren. Nicht zurückhaltend fahren und innerlich von Bedenken gebremst werden.

Standstreifenwhoring hab ich auch ein paar mal probiert. Stellt sich raus, ich kann nicht gut geradeaus fahren. Jedenfalls nicht, wenn ich muß. Das ist mir zu eng, wenn ich weiß, rechts darfste keinen Fehler machen, aber links tauchen ständig Probleme auf.

Am Ende ging es dann so: Kamera hinter dem Auto für die Übersicht, nicht auf die Karte gucken, nicht auf die Zeit gucken, die Strafsekunden im Kopf addieren, nicht hingucken!!1 Bei 10 Sekunden Strafe hab ich immer abgebrochen und neu gestartet. Und ganz wichtig: Nicht blinzeln!!
Dann hauptsächlich linke Spur, die gibt einem oft Optionen nach links, wenn die Spurtrenner offen sind, und dann einfach gut durchkommen. Hehe, er hat "einfach" gesagt!

Es hat ein bisschen gedauert. Da stehen jetzt 24 Versuche neben meiner Zeit und ich weiß nicht, ob die Restarts aus dem Rennen heraus mitgezählt werden. Gefühlt waren es mehr.

Jedenfalls, 3:16 irgendwas    \o/



Jimmy Dix: If you go any faster we're gonna travel back through time.


< antworten >