Thema:
Re:Damage Limitation flat
Autor: Michel Wehling (deaktiviert)
Datum:29.11.10 21:12
Antwort auf:Damage Limitation von Hawaii 22

>Zu Beginn habe ich die Rapid Responses gehasst. Die ganze Zeit kam ich mit unscharfem Fahren prima durch. Ob Hot Pursuits oder Rennen: hier mal anrempeln, da mal unsauberes Rumgerutsche, das war gar kein Problem. Die Rapid Responses bestraften mich aber für jeden kleinen Ausrutscher, der sonst in Ordnung war. Das fand ich doof, also hab ich den Schrott nur irgendwie absolviert, um weiter zu kommen, aber ernst nehmen konnte ich die Dinger nicht. Wollte ich auch nicht.
>
>Später hab ich sie zur Abwechslung doch mal richtig in Angriff genommen. Ich mein, die halten mir da eine Zeit vor die Nase und sagen, los, mach mal! Also mach ich mal.
>Stellt sich raus, Rapid Responses sind sehr geil. Bin sie gefahren wie Rally-Etappen und man lernt in diesen Events viel, was einem im Rest des Spiels nützt. (Falls man das nötig hat wie ich offensichtlich.)
>
>Außerdem wird man ja eh im Laufe des Spiels besser. Wenn man einige Zeit in der Hyper-Rennklasse verbracht hat, fällt es viel leichter dieses McLaren F1 Preview-Event zu schaffen, was uns alle am Anfang so fertig gemacht hat.
>
>Jedenfalls, Rapid Responses sind super! Gib mir mehr, ich schaffe sie alle, chakka!
>- Dann kommt Damage Limitation. Das ist der letzte (oder vorletzte, je nachdem) Rapid Response Event der Cop-Karriere und einer der letzten beiden Cop-Events, die ich noch nicht vergoldet habe. Nach 11 Versuchen habe ich mich jetzt auf gut sieben Sekunden an die Gold-Zeit herangearbeitet, davon nur noch (!!) 9 Straf-Sekunden. Also, der Speed stimmt, nur an der Ausführung hapert es.
>
>Im Gegensatz zu andere Rapid Responses ist hier nicht die Strecke das Problem, sondern der Verkehr: 17km Highway und enge Tunnel.
>Habe als überzeugter Stoßstangen-Perspektivist schon der besseren Übersicht wegen auf hinter-Auto-Kamera gewechselt. Es ging auch gleich besser, aber nicht gut genug. Da hab ich noch ein Weilchen dran zu Knabbern, an dem Scheißteil.
>
>Naja. Was ich eigentlich nur kurz sagen wollte: Liebes Damage Limitation, go fuck yourself!


Langsam fahren. :) Klingt seltsam, hilft aber. Und vor allem wann immer es geht auf dem Seitenstreifen bleiben. Dann ist die Prüfung kein großes Problem. Wenn du nicht gerade fünfzig Meter vor dem Ziel einen Crash verursachst und dich nur mit 1 Sekunde zur Goldzeit ins Ziel rettest. :D


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname